Sommerclub Kindergarten 2022
Sommerclub Kindergarten 2022

Ziel des Sommerclubs ist es, die neuen Kindergarten-Kinder mit der neuen Umgebung vertraut zu machen. Während einer Woche hatten sie die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren Eltern den ethos-Kindergarten und die christliche Ausrichtung der ethos-Schule kennen zu lernen. Die Aktivitäten des Clubs bieten die Möglichkeit, Kontakte mit anderen Kindern zu knüpfen. Das Ergebnis ist jeweils sehr gut, denn schon nach wenigen Tagen sind positive Veränderungen im Verhalten der Kinder zu beobachten. Stimmen einiger Mütter:
«Ich kann es kaum in Worte fassen, ich sehe die Freude und Begeisterung, mit der die Kinder in den Kindergarten kommen.»

«Danke für eine wunderbare Woche! Meine Tochter Daria war begeistert, sie wurde umgänglicher, aufmerksamer und fürsorglicher. Sie freut sich riesig, in den Kindergarten zu kommen.»
«Die vielfältigen Aktivitäten und die liebevolle Betreuung nahmen meiner Tochter Ruth ihre Angst vom dem beginnenden Kindergarteneintritt.»